Pflieger Reise- und Verkehrs-GmbH + Co. KG DB-Information: . 3. Auch wenn Sie z. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, wann wir welche Daten erheben und verarbeiten und wie wir sie nutzen. Verwaltung. Wir helfen Ihnen gerne. Fundbüro Stuttgart. Im Zentralen Fundbüro werden jährlich ca. vernichtet. Sie haben eine Frage oder ein Anliegen zur polygoCard? Beim VVS-HandyTicket handelt es sich um einen Vertriebskanal, der von den Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) betreut wird. Hier erfahren Sie, an wen Sie sich bei einer konkreten Themen wenden können. : 0711 320 66 222 Kontaktzeiten: Mo.-Fr. Fundbüro vaihingen enz Zentrales Fundbüro Vaihingen an der Enz . Bei gefundenen Tieren wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Stuttgart. 08:00 – 20:00 Uhr Sa./So./Feiertag 10:00 – 20:00 Uhr. Machen sie mit bei unserer Online-Befragung, Liniennetzpläne, Tarifzonenplan, Stadtplanausschnitte und mehr, Zusätzliche Fahrten zu Großveranstaltungen wie Konzerten, Messen und Sportereignissen, Die Fahrgastinformationskanäle der SSB entlang der Reisekette, Mit den Leistungen der SSB-Servicegarantie immer gut ankommen, Die barrierefreie SSB ist Ziel und Unternehmensphilosophie, Verlorene Gegenstände wiederfinden oder gefundene abgeben, Infos zum Vorgehen, falls Sie ohne ein gültiges Ticket gefahren sind, Die Sicherheit der Fahrgäste gehört besondere Aufmerksamkeit, Sicherheit an Strecken Haltestellen Fahrzeuge, Informationen über Wanderungen in Kombination mit der SSB, Online-Shop für Fanartikel rund um die SSB, Die SSB hat nicht nur Busse und Stadtbahnen, Grundsätze für Zusammenarbeit und Führung, Bauwesen - Fachrichtung Projektmanagement, Elektrotechnik - Schwerpunkt Elektrische Energietechnik, Dienstleistungsmanagement - Logistik- und Supply Chain Management, Wirtschaftsinformatik - Studienrichtung Application Management. Die Fundstelle befindet sich in der ehemaligen Schalterhalle der BW-Bank am Hauptbahnhof (direkt neben Gleis 1). Haben Sie Fragen zum Fahrplan, zu unseren Angeboten, unseren Bahnhöfen oder zu Ihrer Reise? Mehr erfahren Kundencenter Hier erhalten Sie ausführliche Auskünfte: Kundencenter KonstanzSBB KundencenterBahnhofplatz 4378462 KonstanzTel. Finderlohn Für Gegenstände, die in öffentlichen Fahrzeugen und Behörden verloren wurden, gibt es bis zu einem Wert von 50 € keinen Finderlohn und darüber hinaus nur die Hälfte des gesetzlichen Finderlohns. Aus Datenschutzgründen werden ausschließlich dort die Kundendaten geführt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir eine persönliche Beratung vor Ort nur in der VVS-Infothek anbieten können. Servicenummer zu polygo: Bei Fragen zu polygo wenden Sie sich bitte an folgende Nummer. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. DB Regio AG Automatenhotline: kostenfreie Servicenummer Tel. bei Ticketreklamationen wenden Sie sich deshalb bitte direkt an die SSB. Die Online-Suchanfrage steht aufgrund einer Systemumstellung vorübergehend nicht zur Verfügung. 0:00 – 24:00 Uhr) Hier könnnen Sie sich rund um das Thema Mobilität (z.B. Der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) organisiert und koordiniert den Nahverkehr mit Bussen und Bahnen im Ballungsraum Stuttgart. Öffnungszeiten 08.00 – 18.30 Uhr Samstag & Sonntag geschlossen Eine Rechnung über die Restzahlung ist bei uns nie angekommen - wohl in der Post verloren gegangen. Es gibt mehr Hoffnung Ihren geliebten Gegenstand wieder zu bekommen, als Sie denken! Sie haben Ihre Fundsache online nicht gefunden? Hinweis zum Scool-Abo: Nehmen Sie am Scool-Abo teil, können Sie auch bei Ihrem Schulsekretariat nachfragen. Januar 2021 wird der Landkreis Göppingen vollständig in den VVS integriert. Fundbüro Leipzig Telefon: 0341 9683255. Bürgeramt und Fundamt in der Stadtmitte Esslingens . Alternativ können Sie auch das folgende Kontaktformular nutzen. Mit "Fundinfo" haben Sie die Möglichkeit, alle in Schorndorf abgegebenen Fundgegenstände online zu sichten. Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB AG) Kundenzentrum. Beratungs- und Kaufmöglichkeiten zu unseren Tickets - online und vor Ort. abweichend) erreichen Sie das Fundbüro telefonisch. 08:00 – 10:30 Uhr und 11:00 – 19:00 Uhr Sa. Am einfachsten ist es, Sie schreiben eine E-Mail an folgende Adresse:fundbuero.dbag@deutschebahn.com. Vorübergehend nur nach Terminvereinbarung: An folgenden Tagen bleibt die Fundstelle geschlossen: Schöttlestraße 2 70567 Stuttgart-Degerloch, Degerloch Albstraße (U5, U6, U8, U12) oder alternativ über den ZOB Degerloch mit den Umlandbussen. 8:00-18:00, DB Vertrieb GmbH Abo-Center Stuttgart: VVS-Verbundpassausstellung, Tel. Frühlingsfests sind verlorene Gegenstände dort zurück zu erhalten, frühestens eine … Seit dem 15. Fundsachenhotline Unter der kostenpflichtigen Nummer 0900 1990599 (59 ct/min, Tarife bei Mobilfunk ggf. Auch wenn Sie z. zu Bus und Bahn, Carsharing, Park + Ride, CO2-Einsparung) informieren, ohne zeitliche Einschränkung an 7 Tagen in der Woche. : 0711 76164193 (zum Ortstarif) Fax: 069/26557413 E-Mail: abo-vvs@bahn.de. 9:00-18:00. Auf dieser Webseite werden mit Technologien von Matomo (www.matomo.org) Daten zu Marketing- und Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert. Esslingen am Neckar - Beblingerstraße 1 - 3, 73728 Esslingen am Neckar Dort und unter „Mehr anzeigen“ können Sie die Zustimmung zu einzelnen Cookies setzen oder widerrufen. Wir bieten Ihnen viele Verwaltungsleistungen an einem Ort - so sparen Sie Zeit und Wege. : 0800 2886644, Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)Meldung von Automatenstörungen. Zur Identifizierung Ihres Eigentums bedarf es außerdem genauere Angaben über Ort und Zeitpunkt des Verlusts sowie eine möglichst detaillierte Beschreibung des Gegenstandes. Um unsere Webseite nutzerfreundlich zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, setzen wir Cookies ein. In welcher Fundstelle ein verlorener Gegenstand landet, hängt davon ab, wo dieser verloren wurde. Die Kontaktdaten finden Sie auf dem Beanstandungsbeleg, den Ihnen das Prüfpersonal ausgehändigt hat. Gerne können Sie uns eine kurze Nachricht schicken. Zur Abo-Bestellung, Tipp: Die Tickets WochenTickets Jedermann, MonatsTickets jedermann und 9-Uhr-MonatsTickets gibt es auch als HandyTickets und zum Selberdrucken (ohne Verbundpass gültig).Tickets kaufen, Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS), Telefonische Auskünfte Mo.-Fr. Die Fundstelle ist für Kunden ohne Termin zunächst bis vorerst einschließlich 9. Nach Ende des Frühlingsfestes ist das Fundbüro nicht mehr besetzt. Stadtbahn-Haltestellen der SSB festgestellt haben. Bitte bringen Sie ein passendes Ladekabel mit. fehlende/zerstörte Fahrpläne oder Tarifinformationen) an Bus- bzw. August 2019 finden Fahrgäste das VVS-Kundenzentrum der Deutschen Bahn in einem provisorischen Servicegebäude direkt neben Gleis 1. 70178 Stuttgart. Kontaktzeiten Mo. Moin Nick, Fundsachennachfragen sind u. a. möglich bei der Schließfachaufsicht im Stuttgarter Hauptbahnhof. Nach Ablauf dieser Frist werden die Gegenstände karitativ gespendet bzw. Verlorene Gegenstände in den Fahrzeugen der SSB (Busse und Stadtbahnen) werden am Ende jeder Betriebsfahrt von unseren Fahrern eingesammelt. Der VVS ist für die Weiterentwicklung des Gemeinschaftstarifes, die Erstellung eines einheitlichen Fahrplans, die Kundeninformation, die bergreifende Planung und fr die Vermarktung der Angebote verantwortlich. Dann sollten Sie wissen, dass Fundgegenstände in der Regel über die Polizeireviere dem Fundbüro erst ca. Notfalls können Sie Fundgegenstände auch bei einem der KundenCentren oder direkt bei der Fundstelle der SSB abgeben. Zum anderen nutzen wir Cookies zu Analysezwecken, damit wir die Qualität der Webseite laufend messen und verbessern können. Böblingen - Marktplatz 16, 71032 Böblingen Telefon: 0711 758842-0 Telefax: 0711 758842-20. Verlust online melden in unserer Datenplattform "Verloren&Gefunden" Hinweis: Möchten Sie ein VVS-Abo bestellen, benötigen Sie keinen Verbundpass. Abo Online. Bitte wenden Sie sich dazu schriftlich über unser Kontaktformular an die Fundstelle:Kontaktformular. 10:00 – 14:00 Uhr und 14:30 – 18:00 Uhr, Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)Fundstelle, abellio Tel. https://www.dvb.de/de-de/service/fundsachen/. Die Ersatzgebühr beträgt 15,00 €. In Fundstellen in ganz Stuttgart werden verlorene Gegenstände eingelagert und verwaltet. Zentrales Fundbüro - Fundsachen von Böblingen online durchsuchen. Nach 13 Jahren SSB Abo wurde dieses wegen einem Auslandsaufenthalt gekündigt. : 0900 1990599 (59 ct/min, Tarife bei Mobilfunk ggf. Finden Sie einen Gegenstand in einem Fahrzeug oder an Haltestellen der SSB, so übergeben Sie ihn bitte dem Fahrer. Januar 2021 geschlossen. Fundsachen werden maximal einen Werktag auf den Betriebshöfen oder im DVB-Kundenzentrum gelagert. Abo Online. Kein Problem. : 0711 400 53444 E-Mail: goahead-kundencenter@rz.etc-consult.de. Bürgeramt / Fundamt Bürgeramt Stadtmitte / Fundamt. Für Autofahrer, die Ihren Parkschein mit einem VVS-Ticket verbinden wollen. Haben Sie  etwas in der S-Bahn, Stadtbahn oder im Bus verloren? Bei Fragen zum Erhöhten Beförderungsentgelt wenden Sie sich bitte an das Unternehmen, bei dem Sie geprüft wurden. DB Regio AG (S-Bahnen, Züge des Nahverkehrs). Übersicht Ticketkauf und Beratung. Wertsachen (Geldbeutel, Schlüssel, Handys, Smartphones, Notebooks, Tablets, Schmuck und Uhren) werden 6 Monate lang aufbewahrt. Bitte wenden Sie sich bei folgenden Themen und Anliegen direkt an das für Sie zuständige Abo-Center: Die Kontaktdaten finden Sie auch im Begleitbrief, der mit Ihrer polygoCard  versandt wurde. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie Informationen zu den verwendeten Cookies. Telefonische Auskünfte Mo.-Fr. Kontaktieren Sie uns! Zum einen handelt es sich dabei um notwendige Cookies, um die Basisfunktionen von vvs.de nutzen zu können. Für Gegenstände, die Sie auf dem Volksfest oder Frühlingsfest verloren haben, wenden Sie sich bitte an das Fundbüro Cannstatter Wasen. Seit 1932 befördern wir Sie sicher & zuverlässig im Landkreis Esslingen und seit 2017 auch im Landkreis Darmstadt-Dieburg! Nach Ende des Volks- bzw. Viele Antworten finden Sie hier:FAQs zur polygoCard. Die Artikel sind am nächsten Arbeitstag ab 11:00 Uhr bei uns im Fundbüro (Werdmühlestrasse 10, 8001 Zürich). Über unser Kontaktformular können Sie sich gerne an uns wenden:Anfrage Fundgegenstand. Wer dies nicht tut, macht sich der Unterschlagung strafbar. Tel. Hierbei handelt es sich um notwendige Cookies, damit die Basisfunktionen von vvs.de genutzt werden können. Vom Spielschwert über die Neonröhre bis hin zu Regenschirmen aller Art – in der Fundstelle der SSB an der Degerlocher Schöttlestraße gibt es schier nichts, was es nicht gibt. Verbundübergreifende Fahrten mit dem landesweiten Nahverkehrstarif. Stuttgart Hbf. Kundendialog DB Regio Baden-Württemberg Tel. Für Autofahrer, die Ihren Parkschein mit einem VVS-Ticket verbinden wollen. 4 08304 Schönheide zu reguläre Bürozeiten: Mo – Fr 09:00 – 13:00 und 14:00 - … Kontaktformular Anfrage/ Auskunft. 0711 400 53444 E-Mail: goahead-kundencenter@rz.etc-consult.de. Nach § 978 BGB müssen alle Gegenstände, die in öffentlichen Verkehrsmitteln vom Finder an sich genommen werden, abgegeben werden. Wenden Sie sich an das Verkehrsunternehmen, mit dem Sie gefahren sind. Alle (weiteren) Verkehrsunternehmen im VVS Hier finden Sie Links zu den (weiteren) VVS-Verkehrsunternehmen: Tipp: Welches Verkehrsunternehmen welche Linien betreibt, erfahren Sie im Anhang 1 des VVS-Gemeinschaftstarifs. Was Sie nicht in der Online-Suche finden: Für den Stuttgarter Raum existieren mehrere Fundstellen. : 07221  9235 1000 Fax: 07221  9236 1000, Sie erreichen die Servicestelle der DB telefonisch von Mo - Fr 8 bis 20 Uhr, Sa 9 bis 17 UhrDB Fahrpreisnacherhebung. Bitte beachten Sie, dass es dabei bis zu zwei Werktage dauern kann, bis der Gegenstand erfasst wurde. 8:00-18:00 Sa. Hinweis zum Thema Ersatz bei Verlust/Zerstörung: Bei Verlust/Zerstörung der eTicket-Chipkarte kann eine Ersatzkarte beim ausgebenden Abo-Center bestellt werden. Bei verlorenen Tieren wenden Sie sich bitte an das, Verlorene polygoCards finden Sie nicht über die Online-Suche. Die Kontaktdaten von DB und SSB lauten wie folgt: DB Vertrieb GmbH Fahrpreisnacherhebung 76518 Baden-Baden, Tel. Die Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) nimmt den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst. 8:00-18:00 Tel. Die Städtischen Ämter und Einrichtungen sind vom 28.12.2020 bis 06.01.2021 geschlossen. Fundbüro Chemnitz Bahnhofstraße 1 09111 Chemnitz Öffnungszeiten: Mo – Fr 7:00 – 14:00 Uhr Telefon: 0371 4931009. Telefon: 0711-900 5625. Abhängig vom verlorenen Gegenstand sind weitere Angaben zur Identifizierung erforderlich: Nur in seltenen Fällen ist eine Identifizierung allein über Daten auf den Geräten möglich. Verloren in S-Bahnen und S-Bahn-Haltestellen: Verloren im öffentlichen Raum der Stadt Stuttgart (Parkanlagen, öffentliche Gebäude,...). Telefon: 03 51 / 857 10 11. service@dvbag.de. : +49 (0) 7531 915109ksc (at) sbb-deutschland.de Das Kundencenter Konstanz befindet sich in der Mobilitätszentrale im Bahnhof Konstanz. Übersicht Ticketkauf und Beratung. Versteigerungen finden nicht statt. Brauche die nummer vom fundbüro am HBF in Stuttgart! DB Vertrieb GmbH Abo-Center Stuttgart: VVS-Verbundpassausstellung. Unser Online-Fundbüro basiert auf dem deutschlandweit eingesetzten Programm "FundInfo". Melden Sie sich bei einem dieser Verkehrsunternehmen, wenn Sie Mängel an Bahnen, Regionalverkehrszügen oder Bussen im VVS-Verbundgebiet festgestellt haben. DB Streckenagent Fundservice Fahrgastrechte ... Wenn Sie etwas im Zug oder Bahnhof verloren haben, melden Sie sich einfach persönlich bei unserem Fundbüro. Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Lage ist eine Abholung von Fundsachen nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Bitte wenden Sie sich in diem Fall direkt an das für Sie zuständige Abo-Center. Ticketkauf und Beratung. bwtarif. – So. Fischle -- Immer eine gute Fahrt! – Fr. Bitte aktivieren Sie dies in Ihrem Browser. Omnibusbetrieb E. Meichsner GmbH Reisebüro Hauptstr. Alle Einwohner des Landkreises profitieren von den einfachen und. Unser Online-Fundbüro basiert auf dem deutschlandweit eingesetzten Programm „FundInfo". Am 28.12.20 und 04.01.21 ist beim Bürgeramt ein Bereitschaftsdienst für Notfälle eingerichtet. Die Session-Cookies werden gelöscht, wenn Sie sich ausloggen oder Sie den Browser schließen. Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies. Sie haben etwas verloren? Kontaktzeiten Mo. Information für Fluggäste mit eingeschränkter Mobilität erhalten Sie unter dieser Telefonnummer: +49 (0) 800 - 838 4267 (kostenlose Rufnummer aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Kosten für Anrufe aus dem Netz eines anderen Teilnehmernetzbetreibers oder aus dem Mobilfunk können abweichen). SBB GmbH – Wir sind für Sie da. Melden Sie sich hier, wenn Sie Mängel (z.B. Auf allen Bahn- und Busverbindungen gilt dann der Tarif des VVS. Weilimdorfer Straße 63 70825 Korntal. Ticketkauf und Beratung. Fahrgastinformation bei Störungen - Ihre Meinung ist uns wichtig. Öffnungszeiten Mo.- Fr. Dort erhalten Sie bestmögliche Hilfestellung. Bitte wenden Sie sich bei Unfall- oder Haftpflichtangelegenheiten direkt bei dem zuständigen Verkehrsunternehmen. Dadurch kann Ihr Rechner wiedererkannt werden, wenn Sie auf die Webseite zurückkehren. Tipp: Regionale Mobilitätsnummer 0711 320 66 222 (Kontaktzeiten: Mo.- So. Die Einhaltung der Bestimmungen zum Datenschutz ist für uns selbstverständlich. : 0711 2092-7087, Go-Ahead Kundenservice: Tel. Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Im Abo für Vielfahrer 12 Monate fahren und nur 10 zahlen, Das erweiterte Abo für Alle und jederzeit, Das erweiterte Abo für Alle, die ab 9 Uhr fahren, Das Abo für junge Leute bis 21 Jahre - gültig ab 14 Uhr, Wochen-, Monats- und JahresTickets für Vielfahrer, Ein Jahr lang jederzeit fahren mit Extras, Ein Jahr lang ab 14 Uhr fahren - gültig bis 21 Jahre, Einen Monat lang ab 14 Uhr fahren - gültig bis 21 Jahre, Tickets für Alle, die gelegentlich mit Bus und Bahn fahren, Ab 10,20 Euro mit bis zu 5 Personen fahren - einen Tag lang, Für Unternehmen und Arbeitnehmer – mobil in Job und Freizeit, Abos oder Monats- und Semestertickets für den Ausbildungsverkehr, Übersicht Schüler, Azubis und Studierende, Das bezuschusste Abo für berechtigte Schüler, Das günstige Abo für Azubis, Schüler und weitere Berechtigte, Das MonatsTicket für Azubis, Schüler und weitere Berechtigte, Das Semesterticket für Studierende im VVS-Gebiet, Das Semesterticket für Studierende aus benachbarten Verkehrsverbünden, Die Semestermarke für Studierende der Universität Stuttgart, Abo oder Monats- und JahresTickets für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Das Abo für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Ein Jahr lang jederzeit fahren - für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Einen Monat lang jederzeit fahren - für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Vergünstigte Tickets für Besitzer einer Bonuscard und für Schwerbehinderte, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber - gültig ab 9 Uhr, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber bis 21 Jahre - gültig ab 14 Uhr, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber ab 60 Jahre, Kostenlose Fahrt bei bestätigter schwerer Behinderung, Tickets für Austauschschüler, Übernachtungsgäste sowie Tickets im bwtarif, Für Teilnehmer eines Schüleraustauschs einer Schule im Verbundraum, Als Übernachtungsgast 3 Tage Stuttgart und die Region erkunden, Für Autofahrer, die Ihren Parkschein mit einem VVS-Ticket verbinden wollen, Verbundübergreifende Fahrten mit dem landesweiten Nahverkehrstarif, Beratungs- und Kaufmöglichkeiten zu unseren Tickets - online und vor Ort, Info zu Störungen, Fahrplanänderungen, Status von Aufzügen und Rolltreppen. : 0800 223 5546Kontaktformular, Go-Ahead in Baden-Württemberg Tel. Melden Sie sich hier, wenn Sie Mängel (z.B. 8:00 – 18:00 Uhr. Hier bekommen Sie Auskünfte zu den Themen Parkkarten, Preise und Auslastungsgrade der jeweiligen P + R-Plätze: Bei Fragen zum Thema wenden Sie sich bitte an: Tel. 121 70178 Stuttgart Fax: 0711 6606-2100. Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Fahrgastinformation Rotebühlstr. Mobilitätsservice: Nein. Winnenden. Telefonische Auskünfte Mo.-Fr. Übrigens: Wenn der Gegenstand nach dem Ende der Zugfahrt von unseren Mitarbeitern im Zug entdeckt wurde, wandert das Fundstück in der Regel in die Fundstelle des Bahnhofs, in dem die Fahrt endete. – Fr. Wir freuen uns, dass Sie Abo-Kunde im VVS sind. : 0711 6606-2313 Fax: 0711 6606-2400. Sollten Sie etwas verloren haben, so müssen Sie nicht mehr direkt ins Fundamt gehen, sondern können sich auch bequem von zu Hause aus über unser Online-Fundamt die Fundsachen vieler Städte anzeigen lassen. Sollten Sie einen Verlust erlitten haben, so müssen Sie nicht mehr auf das Rathaus gehen, sondern können sich auch bequem von zu Hause aus über unser Online-Fundamt die Fundsachen vieler Städte anzeigen lassen.

Die Ritter Der Kokosnuss Netflix, Fh Aachen International Business Nc, Pano - Brot Und Kaffee Standorte, Hotel Kaiserhof Superior, Vogesen Urlaub Mit Kindern, Schneider Hotel Arlberg, Ruby Red Fanfiction, Doppelhaushälfte Bremen Oberneuland Kaufen,